Airbourne: Line Up Wechsel, Sommer Festival Shows und Tour im Herbst!

Airbourne: Line Up Wechsel, Sommer Festival Shows und Tour im Herbst!

📁 News 🕔18.April 2017
Airbourne: Line Up Wechsel, Sommer Festival Shows und Tour im Herbst!

AIRBOURNE:

Die australischen Rocker verkünden Line-Up Wechsel, veröffentlichen neue Single und geben Festival Shows und Herbst Tour bekannt!

 

Mit großer Freude heißen Airbourne ihren langjährigen, treuen Freund Matt ‘Harri’ Harrison als neuen Gitarristen willkommen. Harrison füllt die Lücke, die das scheidende Gründungsmitglied David Roads hinterlässt. David war seit den Anfängen der Band ein fester Bestandteil der stetig wachsenden Airbourne-Erfolgsgeschichte, die mittlerweile bereits über zehn Jahre, vier Studioalben und mehrere weltweite Tourneen umfasst, mittels derer sich die Band (gegründet 2003 von Joel & Ryan O’Keeffe im ländlichen Warnambool, im Südwesten Australiens und komplettiert durch Bassist Justin Street) als eine der stärksten Hard Rock Bands weltweit etabliert hat. Nicht zuletzt mit ihrem vierten Studioalbum ‘Breakin’ Outta Hell’, das im September 2016 via Spinefarm/Universal erschienen ist und der Band den bisher höchsten Chart Entry beschert hat, konnten sie diesen Status erneut untermauern.

as neue Airbourne Line-Up wird im kommenden Sommer zum ersten Mal in Deutschland zu sehen sein, wenn die Band für einige Festivalauftritte inklusive Rock Im Park / Rock Am Ring & Full Force in Deutschland, Download in
England, NovaRock in Österreich, Hellfest in Frankreich, Graspop in Belgien, Copenhell in Dänemark und Provinsrock in Finnland nach Europa kommen wird.

Außerdem werden Airbourne im Herbst eine ausgedehnte Headliner Tour in Europa spielen:

 

25.10. Grosse Freiheit, Hamburg

27.10. Huxleys, Berlin

31.10. Werk 2, Leipzig

02.11. Backstage Werk, Munich

04.11. Rathaussaal, Telf/Innsbruck, Österreich

06.11. Longhorn, Stuttgart

07.11. Samsung Hall, Zurich, Schweiz

08.11. Batschkapp, Frankfurt

 

Quelle:@sailor-entertainment.de

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen