News

Herzlos: das neue Album: jetzt auf Laute Helden

  HERZLOS – diese Band steht für mehr als 150 gespielte Konzerte in halbleeren Räumen oder gefüllten Hallen, auf

Herzlos: das neue Album: jetzt auf Laute Helden

 

HERZLOS – diese Band steht für mehr als 150 gespielte Konzerte in halbleeren Räumen oder gefüllten Hallen, auf wackeligen Anhängern oder den größten Festivalbühnen des Landes.
HERZLOS rocken jede Bühne.
Und das seit zehn Jahren.
Egal wie groß und vor wie vielen Leuten. Hauptsache, irgendjemand hört zu.
Und es hört immer jemand zu.
Und wer einmal zugehört hat, der kommt auch wieder.
Wegen einer Show, die gerne mal etwas mehr Bier und Schweiß fordert, als eigentlich nötig gewesen wäre.
Einer Show, bei der Sänger Marvin in den ersten Reihen mit dem Publikum Pogo tanzt. Einer Show, die jeden, wirklich jeden, der sie erlebt, zum Mitsingen, Klatschen oder Tanzen verführt.
Ob besoffen oder nüchtern, ob er will oder nicht.
Keiner verlässt einen HERZLOS-Gig ohne müde Beine und mit trockenem Shirt. Im Herbst 2017 war es nun endlich soweit und HERZLOS unterschrieben ihren ersten Plattenvertrag.
Bevor die Jungs im Sommer und Herbst 2018 nun wieder reihenweise die Festivals und Clubs in ganz Deutschland zerlegen, erscheint zum zehnjährigen Jubiläum „Schwarz-Weiß-Neon“, das fünfte Studioalbum der Pfälzer über Laute Helden/SPV.

HERZLOS
Schwarz-Weiß-Neon
Laute Helden / SPV
VÖ: 11.05.2018
www.zweiflerundgewinner.com
www.facebook.com/herzlos.deutschpunkrock

 

Quelle: SPV.de/GordeonMusic