METAL HAMMER PARADISE 2017 legt nach: 10 neue Bands bestätigt

METAL HAMMER PARADISE 2017 legt nach: 10 neue Bands bestätigt

📁 News 🕔16.Mai 2017
METAL HAMMER PARADISE 2017 legt nach: 10 neue Bands bestätigt

 

KATATONIA | ELUVEITIE | AMARANTHE |
BATTLE BEAST | ORDEN OGAN | THUNDERMOTHER |
MAJESTY | PYOGENESIS | SATURNUS | DIABLO BLVD |

Frohlocken können jetzt all jene unter Euch, die sich für dieses Jahr bereits ein Ticket mit Unterkunft gesichert haben, denn die Kontingente mit Übernachtung habt Ihr uns quasi aus den Händen gerissen! Das ist der Wahnsinn!!! Diejenigen, die noch keine Eintrittskarte ins Paradies der harten Klänge haben, aber unbedingt noch in den Genuss von zwei Tagen Maximum Metal am Ostsee-Strand kommen möchten, haben noch eine allerletzte Chance. Es gibt aktuell noch ein paar streng limitierte Kombitickets ohne Übernachtung für € 129,-, die ihr hier bestellen könnt.
Wer schon eine Unterkunft gebucht hat, sich aber nachträglich die volle Gönnung verpassen will, kann jetzt noch auf VIP upgraden. Wie das läuft, steht hier. Aber auch hier lautet die Devise: Ranhalten, Leute! 

Maximum Metal – und bis November an der Ostsee!

die METAL HAMMER PARADISE-Crew !!!

Alle weiteren Details, Bands, Anreise und Ticket unter:
http://www.metal-hammer-paradise.de/

 

Quelle: fkpscorpio.com

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel