News

neues Cheap Trick-Album „We´re All Right“ erscheint am 23.6.

Ende April überraschten Cheap Trick die US-Medien mit der Ankündigung ihres neuen Albums „We´re All Alright!“. So schnell hatte

neues Cheap Trick-Album „We´re All Right“ erscheint am 23.6.

Ende April überraschten Cheap Trick die US-Medien mit der Ankündigung ihres neuen Albums „We´re All Alright!“. So schnell hatte man nicht mit einem neuen Longplayer gerechnet. Gerade mal ein Jahr nach der Veröffentlichung des Vorgängers „Bang Zoom Crazy… Hello“, mit dem die grandiose, zeitlose Power-Pop-Rock-Band 2016 Platz 3 der amerikanischen Top-Rock-Charts erreichte (Billboard 200: Platz 30). Am 23. Juni erscheint „We´re All Right!“ als Standard-Version mit zehn Titeln  (nur digital) und als Deluxe-Edition mit 13 Songs auf CD, Vinyl und digital, darunter eine kaleidoskopische Coverversion des 1968er-Hits „Blackberry Way“ der britischen Psychedelic-Rockband The Move.

 Cheap Trick - Album Cover Art

Quelle: promo-team.de