News

News: DAS PACK – Im Herbst auf großer „INTELLIGENTES LEBEN TEIL II“-Tour

Wie wunderbar, es geht wieder los: Nach der höchst erfreulichen Tour im Frühjahr wurde sehr schnell klar: Das kann

News: DAS PACK – Im Herbst auf großer „INTELLIGENTES LEBEN TEIL II“-Tour

Wie wunderbar, es geht wieder los: Nach der höchst erfreulichen Tour im Frühjahr wurde sehr schnell klar: Das kann nicht alles gewesen sein!
Und nun die frohe Kunde: Es gibt die Zusatztour zum gleichnamigen Album „Intelligentes Leben“ im Oktober/November 2018. Herrlich! Sichert euch die Tickets, schon jetzt ist die Nachfrage erdrückend hoch. Ach wenn doch jetzt schon Herbst wäre…

Kingstar präsentiert:
DAS PACK
Intelligentes Leben Tour II

17.10.2018 Saarbrücken – Garage
18.10.2018 Wiesbaden – Schlachthof
19.10.2018 Braunschweig – Eulenglück
20.10.2018 Bochum – Rotunde
24.10.2018 Kassel – Club Arm
25.10.2018 Düsseldorf – Tube
26.10.2018 Hannover – Lux
27.10.2018 Berlin – Musik und Frieden
01.11.2018 Leipzig – Naumanns
02.11.2018 Osnabrück – Kleine Freiheit
03.11.2018 Hamburg – Markthalle

Hardtickets & Bundles sind ab sofort hier erhältlich:

https://daspack.merchcowboy.com/

Mehr Infos:

HP – http://www.daspack.de/

FB – https://www.facebook.com/daspackhamburg/