PLAGE NOIRE kehrt zurück an die Ostsee

PLAGE NOIRE kehrt zurück an die Ostsee

📁 News 🕔11.August 2017
PLAGE NOIRE kehrt zurück an die Ostsee

Neuauflage des Indoor-Gothic-Festivals am Weissenhäuser Strand startet im April

„Nur einmal im Jahr färbt sich der Strand schwarz…“ heißt es geheimnisvoll auf der Webseite des Festivalformats PLAGE NOIRE, das am 27. und 28. April 2018 im Ferienpark Weissenhäuser Strand stattfindet und die schwarze Szene an die Ostsee lockt. 2009 hat es das Festival dort schon einmal gegeben. Jetzt kehrt es mit einer aufwändig inszenierten Neuauflage zurück.

www.plagenoire.de

Die ersten Künstler für PLAGE NOIRE 2018 haben bereits zugesagt. Die Gothic-Novel-Rocker ASP, der Alternative-Electronic-Act VNV Nation, die Mittelalter-Rocker Subway To Sally und Gothic-Größe Blutengel werden den Ostseestrand in düstere Klangfarben hüllen. Auch die Dark-Rock-Institutionen Mono Inc. und Lord Of The Lost, die Brachial-Elektroniker Suicide Commando und die Post-Industrial-Band Die Krupps konnten für die Neuauflage des PLAGE NOIRE gewonnen werden. In den nächsten Wochen werden weitere Bands das Line-Up ergänzen.

Der Vorverkauf für Plage Noire 2018 startet am Montag, 14. August, um 18 Uhr. Tickets inklusive zwei Übernachtungen im Hotel oder Apartment sind ab € 149,- erhältlich. Es gibt zudem ein VIP-Angebot

Alle, die sich ein Ticket für das M’era Luna und das Plage Noire sichern, bekommen die Plage Noire-Buchungsgebühr in Höhe von € 25,- erlassen. Das Angebot gilt bis 31. Oktober 2017!!!

mehr auf: www.plagenoire.de !!!

 

 

Quelle: meraluna.de/FKP Scorpio/fkpscorpio.com

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen

Ähnliche Artikel

Bericht und Fotos von NICK CAVE & THE BAD SEEDS in Hamburg -online!!!

Bericht und Fotos von NICK CAVE & THE BAD SEEDS in Hamburg -online!!!

NICK CAVE & THE BAD SEEDS in Hamburg vom 9.10.: die Fotos in der Galerie: http://metalglory.com/gallery/nick-cave-bad-seeds-hamburg-sporthalle-09-10-2017/ und der Bericht: http://metalglory.com/nick-cave-bad-seeds-hamburg-sporthalle-09-10-2017/   Arthur / metalglory.com

Weiterlesen