News

Rothacher – Video „Lonely Man“ / neues Album „Quiet Little Place Called The Inside“

  Rothacher ist viel beschäftigt. Wenn er nicht an seinen eigenen – Americana- und Indie-inspirierten – Songs schreibt, steht

Rothacher – Video „Lonely Man“ / neues Album „Quiet Little Place Called The Inside“

 

Rothacher ist viel beschäftigt. Wenn er nicht an seinen eigenen – Americana- und Indie-inspirierten – Songs schreibt, steht er als viel beschäftigter Berufsmusiker auf der Bühne.

 

Seit seiner Ausbildung an der Jazz-Abteilung der Musikhochschule Basel spielte er als Gitarrist mit Künstlern wie Trauffer, Natacha, Reto Burrell und Eve Gallagher und ist auf deren Alben zu hören. Mit seiner Band Deadwerner sammelte er zwischen 2008 und 2015 Erfahrungen als Sänger und Frontmann. Neben zahlreichen Konzerten, größtenteils in Deutschland, veröffentlichten Deadwerner zwei Alben.

 

Offizielles Video „Lonely Man“

https://www.youtube.com/watch?v=08TV8j82neA&feature=youtu.be

 

Quelle: netinfect.de