Vorbericht: WIRTZ „10 Jahre sind ´ne kleine Ewigkeit Tour 2017“

Vorbericht: WIRTZ „10 Jahre sind ´ne kleine Ewigkeit Tour 2017“

📁 Musik, Tipp der Redaktion, Vorbericht: Live 🕔25.März 2017
Vorbericht: WIRTZ „10 Jahre sind ´ne kleine Ewigkeit Tour 2017“

16708546_10155434530858797_813558420810509539_n

Was vor 10 Jahren mit ein paar Songs auf Myspace begann, ist heute auf den größten Bühnen Deutschlands unterwegs, auf denen er sich genauso wohl fühlt, wie in kleinen, miefigen verschwitzten Clubs; Die Rede ist von Daniel Wirtz, DEM deutschsprachigen Gefühlsbarden des Alternative und Power Rock, der grundsätzlich leider viel zu wenig im Radio stattfindet. Das stört den Ex-Sänger von Sub7Even inzwischen bestimmt weniger, konnte er doch in den letzten Jahren eine konstant wachsende Fanschar aufbauen, die ihm nicht nur beim Singen aus der Hand frißt, sondern auf den Touren quer durch Deutschland begleitet und mit allen Mitteln supportet. Nun ist es wieder soweit und pünktlich zum 10.jährigen Jubiläumsalbum gibt es die 10 Stationen Tour durch Deutschland, wobei man sicher sein kann, dass die eine und andere Location recht fix ausverkauft sein wird. Also schnell Karten geordert…

Album Review folgt alsbald!

Tourdaten:

15.05. Stuttgart

16.05. München

17.05. Nürnberg

19.05. Dresden

20.05. Berlin

21.05. Hamburg

23.05. Hannover

24.05. Bochum

25.05. Köln

27.05. Frankfurt

 

Wirtz im Netz:

http://www.wirtzmusik.de/

https://www.facebook.com/wirtzmusik/

Video: „Ich weiß es nicht“:

Video „Akustik Voodoo“:

Video: „Hier“:

Diesen Artikel in einem Sozialen Netzwerk teilen