news: RICHIE KOTZEN – neues Album kommt, neue Videosingle „On The Table“ erschienen
Gitarrist/Sänger/Songwriter/Multiinstrumentalist Richie Kotzen hat einen Plattenvertrag mit dem globalen Musikunternehmen BMG unterzeichnet. Während seines Auftritts in London am Samstag,

Gitarrist/Sänger/Songwriter/Multiinstrumentalist Richie Kotzen hat einen Plattenvertrag mit dem globalen Musikunternehmen BMG unterzeichnet. Während seines Auftritts in London am Samstag, dem 13. Juli, dem letzten Termin seiner Europatour, gab Kotzen das Veröffentlichungsdatum seines brandneuen Soloalbums „NOMAD“ für den 27. September 2024 bekannt. Das Album wird digital, auf CD sowie auf schwarzem Vinyl erhältlich sein.
Während „NOMAD“ keinen Mangel an schweren, rockigen Gitarrenklängen aufweist, zeigt die schiere Vielfalt des Albums, wie sie in Tracks wie “Nihilist”, “This Is A Test” und dem Titeltrack “Nomad” zu hören ist, nicht nur Kotzens musikalische Bandbreite und sein stimmliches Können, sondern auch seine unscheue Vorstellungskraft als Produzent/Arrangeur. Kotzen, der bereits weltweit als außergewöhnlicher Gitarrist bekannt ist, erweist sich mit „NOMAD“ als ein wahrhaft bemerkenswerter Allround-Lyriker/Produzent/Arrangeur und Sänger.
Quelle & ©: cmm-marketing.com