All Good Things (USA) – A Hope In Hell
Vor allem in der Spieleszene sind die Kalifornier schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Bereits vor 2 Jahren sollte
Vor allem in der Spieleszene sind die Kalifornier schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Bereits vor 2 Jahren sollte ihr Album „Machines“ erscheinen, erblickte aber hierzulande nie das Licht der Welt. Bereits damals hatte das Album 2 Jahre auf dem Buckel und war in der amerikanischen Heimat seit 2017 erhältlich. Was auch immer dazu beigetragen hat… nun liegt mit „A Hope In Hell“ endlich ein Album vor, das auch hier zu beziehen ist.
All Good Things spielen sich irgendwo in der Schnittmenge von Stadionrock und Alternative Metal ab, machen ihre Sache dabei mehr als gut. Songs zum Mitgröhlen, abfeiern und den ein oder anderen auch schnell wieder vergessen. Papa Roach und Hollywood Undead lassen grüßen. Aber muss man das Rad immer neu erfinden? Wenn es Spaß macht und der Erfolg recht gibt, stehen doch immerhin über 100 Millionen Streams auf der Habenseite der Band, darf man sich gerne auch ein wenig anbiedern. Von epischen Songs bis zu klassischen breitbeinigen Hymnenstampfern bieten die Kalifornier das volle Programm der derzeit besonders angesagten Nu Rock/Metal Welle in den USA. Dass die meisten Songs auf Hit angelegt sind, scheint dabei nur wenig zu stören. So klingen teilweise sogar Nickelback durch und machen dadurch so manchen Song leider auch beliebig. Am Ende stehen fast 60 Minuten Rock mit Stadionatmosphäre, die größtenteils auch mächtig Spaß machen.
Fazit: Erlaubt ist was gefällt.
-
Kingdom
-
Hold On
-
For The Glory (feat. Johnny 3 Tears and Charlie Scene of Hollywood Undead)
-
Sirens
-
Do It Now (feat. Hyro the Hero)
-
Push Me Down
-
Machines
-
Undefeated
-
Lights Out
-
The Comeback (feat. Craig Mabbitt of Escape The Fate)
-
Four Letter Words
-
End Of The World
-
A Hope In Hell
Label: Better Noise Music
VÖ: 20.08.2021
Laufzeit: 58:09 Min.
Herkunft: USA
Stil: Stadionrock/Alternative Metal
Webseite: https://allgoodthings.la
Facebook: https://www.facebook.com/allgoodthingsrock