Magazine Reviews

Rock Classics #40: JUDAS PRIEST – Das Sonderheft

Rock Classics #40: JUDAS PRIEST – Das Sonderheft – Apr./Mai/Juni 2024 – Das Sonderheft – „Delivering The Goods“! Review: Da

Rock Classics #40: JUDAS PRIEST – Das Sonderheft

Rock Classics #40: JUDAS PRIEST – Das Sonderheft – Apr./Mai/Juni 2024 – Das Sonderheft –
„Delivering The Goods“!

Review: 
Da fragt man sich, ob es nicht endlich auch mal andere Bands geben könnte, die eines Sonderheftes von Rock Classics würdig sind?! Ich meine, ja, es gibt einige, die eine derartige Printmagazin-Ausgabe verdient hätten. Aber nun. Es ist, passend zum kürzlich erschienen neuen Album einmal mehr JUDAS PRIEST. 
Dabei wurde diese Band ausführlich in der Nr. 31 dieser Magazinausgabe, genau vor drei Jahren, gewürdigt. Sicherlich, es gibt ein neues Interview, einiges wurde aktualisiert und auch das neue Album wurde nun rezensiert, aber es ist schon traurig, dass da den Machern nicht „neue“ Bands einfallen, die gut ins Bild dieser an sich sehr tollen und seit Jahren gewohnt gelungenen Reihe einfallen. 

Und auch wenn das Cover nun ein anderes Bild ziert, so ist das diesmal eher in die Hose gegangen. „Pixelig“, verschwommen ist es nämlich; dabei hilft auch nicht die sonst gut gemeinte, sehr gut passende Prägung des Titels, dieses Magazins. Nun ja, wer es braucht bzw. die damalige Ausgabe vom April/Mai/Juni 2021 nicht mehr ergattern konnte, wird hiermit dennoch glücklich. 

Inhalt/Pressetext:
Mit „Invincible Shield“ beweisen JUDAS PRIEST, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehören und die Fahne für Heavy Metal klassischen Zuschnitts weiterhin hochhalten. Da dank der wissbegierigen Leserschaft die Lagerbestände der ursprünglichen Ausgabe von ROCK CLASSICS über den „Metal God“ Rob Halford und seine künstlerischen Mitstreiter in Rekordzeit zur Neige gegangen sind, nutzt Deutschlands erfolgreichste Sonderheftreihe den Release des 19. Studioalbums und die parallel dazu startende Welttournee, um den Titanen aus Birmingham einmal mehr die Ehre zu erweisen – auf den aktuellsten Stand gebracht und um 16 zusätzliche Seiten erweitert (inklusive einem neuen Interview mit Rob Halford und Richie Faulkner)“.

„Delivering The Goods“!

Auf 116 Seiten – mit exklusiver Cover 3D-UV Lackierung; • Alle Alben; • Biografien; • Interviews; • Sensationelles Fotomaterial; • Bücher und Filme; • Memorabilia

Quelle & © des Inhalttextes/Presseinfo/Bildes: (Inhalttext/VVk-Info): mutemusicpromotion.de//Slam Media GmbH